Bei der
Heldenreise-Leiter-Ausbildung für Tanz- und Gestalttherapeuten gilt die
Anmeldung für die gesamte Ausbildung.
Bei der
Ausbildung in Ritueller Gestalttherapie können Sie sich
zu der ganzen Zusatzausbildung oder nur zu einzelnen Modulen anmelden.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit den unten stehenden
Anmeldebedingungen einverstanden.
Bitte
senden Sie uns eine Email oder einen Brief
mit Ihren Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefon, Email)
und teilen Sie uns auch mit, wo Sie an der Heldenreise teilgenommen
und wo Sie Ihre Gestalttherapieausbildung absolviert haben.
Bitte senden Sie die Anmeldung an:
Institut für Gestalt
und Erfahrung
Am Förchet 2
D-83457
Penzing bei Wasserburg am Inn
info@gestalterfahrung.de
Anmeldebedingungen:
Die Teilnahme geschieht auf eigene
Gefahr und auf eigene Verantwortung.
Sie bestätigen mit der Anmeldung,
dass Sie in normalem Maß körperlich und psychisch belastbar sind. Das
Seminar ist keine medizinische Heilbehandlung und ersetzt eine solche
auch nicht, sollte diese nötig sein.
Die Anmeldung ist verbindlich. Die
Kursgebühr wird vier Wochen vor Seminarbeginn fällig. Bei einem
Rücktritt von der Anmeldung bis vier Wochen vor Kursbeginn wird keine
Gebühr fällig, später der gesamte Seminarbeitrag, es sei denn, es wird
ein Ersatzteilnehmer gestellt oder es kann jemand von der Warteliste
nachrücken. In diesem Fall beträgt die Ausfallgebühr 10% des
Seminarbeitrages. Das gilt auch bei Erkrankung, Todesfällen
in der Familie usw. Wir empfehlen deshalb den Abschluss einer
Reiserücktrittskostenversicherung (z.B. in Reisebüros oder bei der Ergo
Versicherung.)
Wir buchen für Sie einen Platz im
Seminarhaus. Bei kurzfristigen Absagen können Ihnen dafür ebenfalls
Stornokosten entstehen.
Wir berücksichtigen die
Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs bei uns.
Wir behalten uns vor, Personen
ohne Begründung von der Teilnahme auszuschließen.